zum Inhalt zur Navigation



InteGral

Bewegung - Bewusstsein


KURSE

Körper- und Mentaltraining nach Franklin Methode®

Workshops oder Privatlektion

Als dipl. Bewegungspädagogin nach der Franklin Methode® vermittle ich Kenntnisse über einfache anatomische Abläufe, den Aufbau und die Funktionsweise des Körpers. Entsprechende Körperübungen führen zu höherer Bewegungsfreiheit und Kraft. Die Koordination wird verbessert; Abnutzungserscheinungen wird vorgebeugt. 

 

Tarife

Kontakt und Anmeldung

 

Yoga

Yoga Ihren Fähigkeiten entsprechend trainieren!

Fortlaufende Yoga-Kurse bei INTEGRAL Stollenrain 10 in 4144 Arlesheim

Als Yogalehrerin in der Tradition meines Lehrers R. Sriram, ein direkter Schüler von Sri T.Krishnamacharyas und V. Desikachar, vermittle ich einen auf den Menschen und seine körperlichen Möglichkeiten angepassten Yogaunterricht. Mit Hilfe von Körper-, Atem- und Meditationstechniken vertiefen wir die Wahrnehmung von uns selbst. Allein die eigene Erfahrung zählt und kann uns Antworten auf tiefgehende Fragen geben und uns zu unserem Ursprung, zu unserer Mitte, zurückführen.

 

Kurse jeweils am:

Montag 17.40 bis 18.50 Uhr und 19.00 bis 21.30 Uhr

Dienstag 19.00 bis 20.10 Uhr

Mittwoch 12.15 bis 13.25 Uhr 

Schnupperlektion kostenlos!

Yoga kann auch als Privatlektion gebucht werden! 

Anmeldung 079 343 02 55

 

KURSE




zum Seitenanfang